Tag 89, den 28.12.2017

Heute ging es nach Santa Monica!
Es war echt cool. Hatten schönes Wetter. Der Himmel war klar und die Sonne hat gescheint. Bis zu 25 grad hatten wir. Das Wasser war erfrischend für unsere Füße!
Angekommen haben wir erstmal etwas gegessen!

Dann nach dem essen sind wir gelaufen. Und zwar zum Venice Beach. Das war nur Ca 30 Minuten entfernt! Also liefen wir dahin. Hin: am Meer, zurück: ,,Gehweg"!
Wenn man dort ist sieht man echt viieeelle obdachlosen. Da fühlt man sich echt nicht wohl dort, auch die Restaurants sehen überhaupt nicht einladend aus. Waren wir dann froh das wir dann irgendwann mal zurück gelaufen sind nach Santa Monica!
Da angekommen, so um 4, sind wir dann kurz was essen gegangen! Haben uns einen kleinen Snack geholt.
Wir waren auf dem pier und es war echt cool. Ich wollte die Achterbahn fahren, war aber dann doch zu teuer!
Also wenn ihr ein Film anguckt und ihr des dann sieht, wisst ihr das es in Santa Monica spielt!
Und ihr kennt bestimmt die route 66? Da in Santa Monica endet die Strecke oder beginnt (wie man es sieht :))

Als wir dann fertig waren und besprochen haben was wir jetzt machen, sind wir dann zurück gefahren und sind dann wieder zum In-N-Out gegangen. Ich finde es echt witzig! Haha 🙂
Im Hotel angekommen sind wir wie immer in die Lobby und haben noch einbisschen geredet und die gemeindschaft genossen!
Es war echt ein toller Tag! ?

Auf ,,photos" kann ihr mehr Bilder sehen! 🙂