Tag 87, den 26.12.2017

Heute ging es nach Hollywood! Yeeaahh!!!
Um halb 10 sind wir erstmal nach Downtown und es war ganz gut. Hab das nochmal gesehen wo ich schon mit meinem dad war!
Danach sind wir in Richtung Hollywood.
Wie ihr auf dem Bild sehen könnt waren wir auf dem ,,Walk Of Fame"! Und es war echt gut. Wir haben nicht alle Sterne angeguckt aber einpaar und mit diesem Stern hab ich dann ein Foto gemacht! Da war am wenigsten los (hihi)
Wir waren dann im Hard Rock Cafè Mittagessen und es war lecker!
Als wir dann fertig waren sind wir dann zum Hollywood Schild!
Im Bereich: photos, könnt ihr mehr Bilder sehen!
Wir sind nicht ganz hoch weil wir spät zum Schild gegangen sind. Aber irgendwann gehe ich nochmal hin und laufe dann hoch bis zum Schild!

Als wir fertig waren sind wir auch wieder zurück zum Hotel. Da saßen wir noch an der Bar und haben die gemeindschaft genossen!