Tag 86, den 25.12.2017

Heute war DER Tag denn heute durften wir die Geschenke auspacken!
Erst einmal gab es Frühstück.
Um halb 12 saßen wir dann alle gemeinsam um dem Baum herum und fingen an die Geschenke auszupacken aber nicht alle aufeinemal sondern jedes Geschenk einzeln! Einer pickt ein Geschenk raus und der jenige muss es dann auspacken und das ging dann Lange. Wir waren fast 2 Stunden dran!
Im Bild könnt ihr meine Geschenke sehen! Und wie ihr sehen könnt bin ich ein ganz großer In-N-Out Fan! Hihi 🙂

Auch ich hab mich dann nicht so wohl gefühlt, da ich meine Familie echt vermisst hab!

Um 3 dann DIE Überraschung! Ich war kurz mit sabrina einkaufen als ich dann daheim war musste ich meine Augen schliesen! Als ich sie geöffnet habe konnte ich es nicht fassen! Plötzlich stand da meine familie: papa, mama, jana und ein freund von uns! Leider konnte mein Bruder nicht kommen!
Und ich war glücklich das sie da sind! Aber leider nur ne Woche aber besser als gar nichts!
Das beste Geschenk überhaupt 🙂

Danach saßen wir alle und genossen die Gemeinschaft und das Abendessen!

Um 9 sind wir dann los gefahren denn meine Familie übernachten in einem Hotel in LA bzw am Flughafen! Und ich bleibe mit ihnen!
Ich freue mich das die da sind!