Tag 85, den 24.12.2017

So jetzt hab ich auch den 24. Also nochmal: Merry Christmas!
Ich hoffe ihr habt einen schönen Tag gehabt und habt euch über eure Geschenke gefreut!

Heute Morgen war ich in der Kirche. Es war echt schön, man hatte so langsam das Gefühl das es weihnachten ist!
Danach sind wir heim und ich hab erstmal geschlafen, danach hab ich nicht viel gemacht.

Um 16:15 uhr sind wir dann wieder zur Kirche. Der Abend Gottesdienst! Auch der war echt schön. In dem Gottesdienst wurde mir echt bewusst das es weihnachten ist und sofort hab ich meine Familie vermisst und vermisse sie auch jetzt noch. Es ist echt komisch ohne meine Familie weihnachten zu feiern! Aber Naja kann man ja nichts machen! Was echt süß war, war das die Band die erste Strophe von Stille Nacht, heilige Nacht auf deutsch gesungen haben extra für mich. Des war echt süß!

Nach diesem Gottesdienst sind wir essen gegangen. Es war echt lecker. Wir sind nicht in ein edles Restaurant gegangen sonder einfach in ein ,,normales" Restaurant!
Wie gesagt es war lecker!

Danach sind wir heim und haben noch bisschen geredet und hatten ne gute Gemeinschaft! Morgen wird in den USA die Geschenke ausgepackt. Und hier gibt es keinen 2. Weihnachtstag!

Und somit wünsche ich euch schöne Feiertage und genießt die Zeit aber denk daran: Jesus is the reason for the season! ?