Tag 84, den 23.12.2017

Heute war der Tag echt cool!
Sabrina hat mich gefragt ob ich Lust hätte mit ihr und ihre Familie mit Christina und ihre Familie nach Los Angeles zu gehen. Denn wir haben ein Museum besucht. Und ich bin natürlich mit!
Obwohl mich das ganze nicht so gereizt hat. Das Museum war ein Kunst Museum also könnt ihr euch denken wie es für mich war. Genau: es war langweilig. Ich denk mir so: okii das hat ein Typ gemalt dem es langweilig war und dann nannte er es kunst!
Hab die Leute beobachtet und viele standen Ca 3 Minuten vor einem Bild und sahen es an und ich denk mir so: wozu? Aber Naja egal! Es war trotzdem cool.
Dann sind wir essen gegangen, in ein Restaurant wo beliebt ist. Da kommen und spielen viele Bands Und auch Obama war dort! Das Essen hat auch echt gut geschmeckt!
Nach dem Essen sind wir auch dann wieder heim!

Auf der hin und rückfahrt konnte ich das Hollywood Schild und downtown sehen. Hab versucht Bilder zu machen vom schild aber Meine Kamera bzw die Qualität ist doof das man es nicht sehen konnte bzw erkennen konnte! Aber egal. Nächstes Jahr gehe ich auf jedenfall dort hin!

Daheim angekommen haben wir nicht viel gemacht. Auf dem Bild könnt ihr sehen das Monika, Sabrina und ich die Geschenke eingepackt haben! Es war echt cool!

Das Wetter war heute ganz gut! Kein Wind und keine Kälte!

So da es bei euch jetzt schon der 24. Ist, wünsche ich euch frohe weihnachten und ein frohes fest! Genießt die Feiertage und denkt daran: Jesus is the reason for the season!
Merry Christmas! ???