Tag 83, den 22.12.2017

Heute ist freitag! Yeii!
Ich habe heute Morgen mit ner Freundin gesprochen über Skype und das hat mich echt sehr gefreut!

Mittags dann hab ich gegessen und dann kam Monika und sagte das sie was für mich hätte und tadaa ich hab meine erste Post bekommen! Ich hab mich echt darüber auch gefreut. Das hat mein Tag echt noch schöner gemacht! Danke an die Person die, die das geschrieben und mir geschickt hat! Hab mich sehr gefreut :)?

Nach dem Essen kam dann Christina und das hieß dann auch für mich: Arbeiten!
Es war heute echt cool. Heute hab ich was anderes gemacht. Ich musste die belege von der Bank sortieren und dann dem entsprechend zu der Person die das Geld überwiesen hat legen. Damit war ich dann den ganzen Mittag beschäftigt!
Danach so um halb 7 war ich dann fertig und bin dann Abendessen gegangen!

Abends hab ich dann nicht viel gemacht. Hab Musik gehört und Monika kurz in der Küche geholfen!

Das Wetter war heute warm und der Wind war heute nicht mehr da!

Und wie ihr evtl noch erfahren wird, heute war etwas komisch im Himmel! Ne Rakete wurde losgelassen. Wir wissen nicht ob es nur Übung war oder wirklich es anfängt mit Korea! Wir wissen nicht was los war. Hoffentlich werde ich morgen es erfahren!