Tag 82, den 21.12.2017

Heute wachte ich um 6 wieder auf. Ohman langsam aber sicher halte ich Das nicht mehr aus und das ist erst Tag 2! Hoffentlich wird es morgen besser!

Aufjedenfall hab ich heute Morgen nicht viel gemacht. Hab den schlaf nachgeholt und ausgeruht. Um 2 kam dann die Christina und ich hab ihr dann wieder im Büro geholfen.
Ich hab wie immer das gleiche gemacht. Haben endlich paar neue Verträge bekommen und so konnte ich sie gleich einordnen!
Ich bin dann mit Christina kurz einkaufen gegangen weil wir etwas für das Büro brauchen!
Und da hab ich doch tatsächlich im Radio ein Deutschlands Lied gehört. O Tannenbaum! Echt witzig! Ich musste dann ein Foto machen!
Was ich auch noch gesehen hab ist echt verrückt! Ich sah 2 Autos die auch geschmückt waren mit lichter. Eins davon war echt übertrieben geschmückt. Sogar ein kleiner Kranz hatte er vorne hängen. Das andere Auto hatte nur oben am Halter lichter also eher dezent!
Ohman die Amerikaner sind echt verrückt 🙂

Ach heute ist auch der Geburtstag von der Tochter von Sabrina! Also hieß es: die Familie waren da. Andrea, Christina und ihre Familie und wir natürlich. Ich hab mich natürlich nicht ganz wohl gefühlt aber naja so ist es halt!
Das Essen war gut und der Kuchen war lecker!???

Aufjedenfall ich saß dann mit Monika, Sabrina, Christina und Andrea noch einbisschen im Wohnzimmer und haben einbisschen geredet bis ich dann gegangen bin!

Das Wetter war heute echt windig!
Kurze Info wegen dem Feuer:
In Riverside ist das Feuer auch. Das Feuer ist nur Ca 15 Minuten entfernt von Andrea ihr Haus!
Und es ist schlechter geworden! Anscheinend geht es noch bis zum 5. Januar! Es ist echt scheiße mit dem Feuer! Bitte betet einfach weiter! Danke ?