Tag 80, den 19.12.2017

Heute war der Tag echt gut.
Bin um 9 aufgestanden und hab dann endlich mal mein Zimmer aufgeräumt Und zwar richtig, nicht nur mit dem staubsaugen!
Hab dann auch meine Wäsche gemacht. Langsam aber sicher hab ich des drauf 😛

Um 12 dann hab ich Christina im Büro geholfen. Wir haben heute echt viel geschafft und es ist echt gut!

Um halb 7 bin ich dann mit monika kurz einkaufen gegangen denn: heute kam ihre Tochter von Florida her mit ihrer Familie! Das ist die Sabrina! Sabrina ist, glaube ich, die mittlere! Sabrina lebt in Florida mit ihrem Mann und hat 2 Kinder (junge, Mädchen!)
Schön auch mal sie kennen zulernen! Die bleiben bis zum 2.1!

Das Wetter war heute frisch! Ich glaube 20 grad aber in der Nacht wird es kälter. Heute wird es bis zu 15 grad!
Da merkt man halt auch das man die Heizung vermisst 🙂
Naja so ist es halt 🙂

Euch wünsche ich einen schönen Tag ?

PS: So sieht unser Kranz aus 🙂