Tag 79, den 18.12.2017

Heute ist Montag und das hieß für mich arbeiten!
Wie immer hatten wir ein Meeting und es war echt gut!
Danach haben Staci und ich Lissa geholfen für heute Abend!
Denn heute Abend war ein kleiner Gottesdienst. Da ging es um das leid das wir dieses Jahr hatten. Es gab Stationen und an jeder Station konnte man etwas machen, zum Beispiel ein Gebet aufschreiben, das leid auf Schreiben und an das Kreuz binden usw.
Es war echt ein gelungener Abend. Man hat gemerkt das Gott da war!

Aufjedenfall haben wir Lissa geholfen. Danach waren wir beide so müde das wir beide eingeschlafen sind! Haha 🙂
Als wir aufgewacht sind haben wir dann noch kurz etwas gemacht und dann hatten wir keine Lust mehr und haben Mario Kart gespielt bis Lissa sich gemeldet hat und gesagt hat das wir ihr helfen sollen. Gesagt getan!

Dann haben wir noch etwas gemacht und dann war es schon 19 Uhr und der Gottesdienst begann!
Wie gesagt der Gottesdienst War echt gut!

Für mich war der Tag nicht so anstrengend aber man hat halt doch gemerkt das man nicht ganz so fit ist aber das ist okii!

Das Wetter war heute ganz gut. Kein Wind! Das beste ist das ich am Donnerstag das Wetter von euch bekomme denn am Donnerstag in der Nacht, soll es bis zu 10 grad werden! Ohman wie ich mich da überhaupt nicht freue! (Hihi) aber darf ja auch mal sein. Also Deutschland ich fühle dann mit euch!

Be blessed for the new week ?