Tag 78, den 17.12.2017

Happy 3. Advent!

Heute war mein Tag echt gut und auch bisschen anstrengend für mich!
Mir geht es besser. Wie gesagt hab nur noch schnupfen und bisschen nackenschmerzen!

Um 10 war wieder die Kirche und es war ganz gut. War bisschen anders als sonst 🙂
Danach waren wir dann alle eingeladen in die große Halle zu kommen und miteinander zu frühstücken und einfach Gemeinschaft haben!

Monika, Steve und ich sind dann nach dem Frühstück nochmal kurz heim weil Steve mit dem hund laufen musste!
Als wir dann daheim waren und Steve mit dem hund gegangen ist, sind wir dann auch schon wieder gegangen!
Denn wir haben Tickets für ein musical! Und des war echt cool. Das musical hies: The Magic Of Christmas!
Es wurde gesungen und getanzt! Verschiedene weihnschtslieder wurde da gesungen und dazu getanzt und daraus wurde ein musical! Ich bin so froh das ich dabei sein konnte und das es mir besser geht! Preist den Herrn!
Das ging dann von 2 bis halb 5! Dazwischen war dann noch 30 Minuten Pause!
Die junge Leute die da Singen und Tänze sind Studenten die Musik oder Tanz studieren und es ist echt cool.
Ich fand es echt gut!

Daheim angekommen hat dann Monika was zum Essen gemacht, bzw einfach nur in die Mikrowelle das Essen von gestern aufgewärmt!

Ich weiß nicht wie viel ihr von dem Feuer mitbekommt aber ich möchte euch mal denn Stand sagen wie es aussieht:
5 Feuer
Ca 1000 Häuser sind abgebrannt!
Ca 50 Menschen gestorben
Und Ca 400 Quadratmeilen sind abgebrannt! (Laut Google: 1036 Quadratkilometern)
Viele hoffen das die Feuerwehr das Feuer so gut wie möglich abdecken können weil am Mittwoch soll der Wind noch stärker werden bis zu 120 kmh!
Nur das ihr mal so bescheid wisst!

Aufjedenfall nach dem Essen haben Monika und ich einfach nur geredet und später sind wir dann wieder mit dem hund raus!
Es ist frisch draußen und es windet wieder!

Gebetsanliegen:
?Betet einfach für das Feuer, das es langsam aufhört bzw die Feuerwehrleute die Kontrolle darüber bekommt!