Tag 77, den 16.12.2017

Heute war der Tag entspannt!
Mir geht es besser. Die nackenschmerzen sind fast weg ABER dafür hab ich jetzt den schnupfen 🙁 aber naja so ist es halt, lieber jetzt als an weihnachten! Hoffentlich wird es einfach nicht noch schlimmer!

Also lag ich auch heute nur im bett und hab mich ausgeruht! Abends dann bin ich mit monika noch kurz spazieren gegangen und das tat echt gut und ich kam dann auch mal aus dem Haus (haha)
Danach sind monika und ich ins Wohnzimmer und haben wieder geredet. War haben über den Rassismus geredet und auch hier gibt es keinen Frieden zwischen den weißen und den Schwarzen. Es gibt ich hier Orte wo man als weißer nicht gehen kann weil da es sein kann das sie dich einfach mal erschießen oder so! Aber manchmal weißt man die Orte gar nicht und das ist schon ziemlich doof!
Man darf sich ja nicht verfahren und in solche Gegend rein kommen!
Ich glaub man bekommt es in Deutschland nicht so mit aber es ist echt schlimm! Jeden Tag hört man in den Nachrichten das jemand erschossen wurde!

Und über so etwas haben wir gesprochen! War ganz gut!

Das Wetter war heute echt gut aber abends war es wieder windig!

PS: ich weiß das Bild ist nicht so gut geworden, sorry 🙂