Tag 74, den 13.12.2017

Heute war der Tag ganz gut!
Habe heute nicht viel gemacht.
Habe sehr viel gelesen. Ja richtig gelesen, ich lese! Es ist allerdings auf englisch was echt cool ist weil dann verstehe ich auch mehr & es hilft und genau deswegen lese ich viel! (Hihi)

Abends dann bin ich wieder zu Mercy House! Und dieses mal waren echt wenige da. Evtl 60 Personen! Es hat mir heute Spaß gemacht. Jedes mal eigentlich wenn ich da bin! Undnjedes mal bin ich bei der Essensausgabe! Ich weiß nicht warum, haha! Leider dürfen wir das ni ht essen denn das Essen ist alles für die obdachlosen! Und alles geht auch dann weg!
Da war ich dann von halb 6 bis halb 9!

Es Wetter war heute wieder ruhig! Bin dankbar das bei uns der Wein bzw sturm aufghört hat aber wie immer bitte ich euch das ihr trotzdem weiter betet für das Feuer in Los angeles!
Danke ?