Tag 73, den 12.12.2017

Heute konnte ich mal wieder ausschlafen.

Als ich wach war und gefrühstückt hab, habe ich Monika geholfen die Küche einbisschen sauber zu machen.
Dann so um 2 haben wir dann angefangen das Wohnzimmer bisschen weihnachtlicher zu gestalten. Wir haben den Weihnachtsbaum fertig geschmückt (Siehe bild) und dann haben wir auch die Küche geschmückt. In der Küche sind lauter nussknacker. Groß und klein. Im Wohnzimmer sind die ganzen Lichter. Auf dem Kamin ist es einbisschen geschmückt und auch auf den tischen.
Es hat echt Spaß gemacht mit monika zu dekorieren. Manchmal hat sie mich an meine eigene Mama erinnert denn auch sie hat viele Sachen und will irgendwie alles auspacken und ich denke mir: wozu? Aber es war ganz cool. Mir gefällt die Dekoration!
Wir waren den ganzen Mittag daran beschäftigt.
Um 6 sind wir dann kurz einkaufen gegangen weil Monika noch lichter haben wollte für den Kamin und so!
Danach sind wir dann zum In-N-Out. Und wie immer war es lecker. Daheim angekommen haben wir die lichter dran gemacht und danach sind wir wieder raus mit dem hund und haben wie immer mit ihm gespielt.

Das Wetter war heute wieder ruhig kein Wind. Wir hatten bis zu 30 grad und Sonnenschein! So langsam vermisse ich auch den Schnee 🙂