Tag 72, den 11.12.2017

Heute begann mein Tag um 10, denn um 10 holte mich Staci ab denn wir hatten um halb 11 wieder ein staff Meeting!
Es war ganz ok. Ich war nicht so dabei denn ich war sehr müde und konnte mich nicht so wirklich konzentrieren aber Naja egal. Haha

Dann bin ich mit Staci Und Kathie, sie arbeitet auch im Office, wir sind irgendwo hingefahren ( weiß leider nicht mehr den Namen der Stadt (haha)) und sind zum laden die ihre Süßigkeiten selber machen. Da gab es Schokolade und Gummibärchen uvm. Hab mir bisschen Schokolade gekauft und die schmeckt echt gut!
Danach sind wir Pizza essen gegangen und auch die Pizza war gut. Man konnte sie selber belegen oder eine pizze von der Menü Karte nehmen. Ich habe eine selber gemacht und wie gesagt es war echt lecker.

Die Stadt wo wir waren war wunderschön. Es war wie auf einem Land. Man konnte den Geruch von den Kühen riechen und es war grün auch die berge konnte man sehen.
Die Häuser sahen niedlich aus. Die meisten waren klein und breit aber paar von ihnen waren einfach nur klein und schmal. Die sahen echt goldig aus. Da hab ich mich fast wie daheim gefühlt.

Staci brachte mich um 3 dann nach Hause und als ich daheim war hab Monika geholfen das Haus zu dekorieren. Jetzt sieht es auch viel weihnachtlicher aus im Haus. Danach haben wir gekocht und nach dem Essen sind wir kurz einkaufen gegangen.
Als wir fertig waren kam Monika auf die Idee wir können wieder in die Straße rein wo die Häuser leuchten! Gesagt getan!

Auf ,,photos" könnt ihr noch mehr sehen!

Und das ist nur der Anfang. Diese Woche gehe ich dann noch woanders hin und da wird es viiieeelll mehr sein. Lasst euch überraschen!
Es ist verrückt aber irgendiwe sieht es echt gut gut!

Das Wetter war heute komischerweise ruhig vom Wind her. Es war echt warm. Hatten wieder so 25-30 grad gehabt! ???