Tag 71, den 10.12.2017

Happy 2. Advent!
Ich hoffe ihr habt einen schönen 2. Advent gehabt!

Meiner war ganz gut!
Wie immer war ich in Gottesdienst heute Morgen! Danach sind wir wie immer Essen gegangen! Und danach sind wir heim und sind dann erstmal alle schlafen gegangen (hahah) aber nur für ne halbe Stunde! Als Monika und ich aufgewacht sind haben wir den Baum angefangen zu schmücken! Bis jetzt sind nur die lichter dran! Aber das ist schon mal ein Anfang!

Um halb 5 fuhr mich Monika zur Kirche weil heute war ja auch die Jugend! Das letzte mal in diesem Jahr!
Heute war Schrott wichteln angesagt! Es war echt gut. Was ich mitgebracht war, war so Plastik Kerzen wo man mit der Batterie des Licht an Macht und bekommen habe ich: Schokolade und eine einhörn handyhülle, yeii aber leider für das iPhone 6 (hahaha) naja egal!
Danach war dann ein Wettbewerb! Die Mädels waren eine Gruppe, die Jungs waren eine Gruppe und von uns eine andere Leiterin Kate, die auch einbisschen deutsch kann, sie war mit ihrer Familie da also Mann und 2 Kinder! Es war echt witzig!
Und zwar jeder bekam ein lebkuchenhaus, des war aber auseinander und so mussten sie es zusammen bauen. Das Thema war: baue ein Haus für Alan! Und ich durfte dann entscheiden wer gewonnen hat. Im Bild könnt ihr leider nur 2 davon sehen weil die Jungs ihr Haus schnell weggeschmissen haben.
Die Mädels haben gewonnen. Das ist das aus wo nicht steht! Es stand aber auf einmal fiel es um! Das Haus sollte Micky Mouse darstellen!

Und es war so süß bei den Jungs. Ryan der hat versucht des auf deutsch zu sagen und hat echt alles versucht damit die gewinnen und des natürlich auf deutsch. Und es hörte sich echt süß an als er versucht hat deutsch zu sprechen. Google hat es ihn vorgesagt wie man Es spricht Bund Ryan hat Es versucht nach zu machen. Es gelang ihm einbisschen aber novhtbganz. Es war echt süß 🙂
Es ist einfach so cool zu sehen das die mich echt mögen und akzeptieren und einfach Spaß mit mir haben 🙂 ich bin echt Gott dankbar für den Platz hier!

Danach fuhr mich Staci heim und hab dann auch nicht mehr viel gemacht!

Das Wetter war heute echt still. Es hat heute nicht gestürmt!
Aber bitte betet trotzdem weiter für das Feuer und Wetter!
PS: hatten heute Ca 25 grad gehabt 🙂