Tag 70, den 09.12.2017

Heute war Shoppen angesagt! Yeeaahhh!!!
Denn ich habe heute die Weihnachtsgeschenke für meine Familie gekauft und es war echt cool.
Aber zuerst einmal um halb 1 holte mich Maddie & Spencer ab. Die beiden hab ich kennen gelernt als ich nach Mexiko gegangen bin. Mit Maddie hab ich schon 2 mal was unternommen. Spencer ist der Sohn von Lissa! Und ja wie ihr vermutet habt, ja die sind ein paar 🙂
Sie holten mich ab und wir sind dann shoppen gegangen weil die haben nämlich auch etwas gebraucht! Es war echt gut. Danach sind wir dann zu Maddie und wo haben dann Cookies gebacken. Keine sorge ich hab so nicht gemacht, ich hab nur bisschen geholfen. Es waren Kokosnuss Cookies mit Schokolade. Es hat echt lecker geschmeckt.
Um 6 war ich dann wieder daheim und auf der Fahrt zu mir war der Himmel richtig schön. Er war knall Rot. So einen Sonnenuntergang bzw Himmel hab ich noch nicht gesehen. Es war echt schön.

Daheim angekommen, war Monika schon bei kochen und ich hab ihr dann einbisschen geholfen beim kochen. Danach sind wir mit dem hund raus. Wie immer!

Das Bild ist noch von gestern. Da waren wir in dem dounat laden und er war echt lecker aber das wisst ihr ja schon 🙂

Das Wetter war heute echt gut BIS auf den Abend, denn ab 20 uhr hat es wieder gestürmt bzw sehr stark gewindet und morgen soll es anscheinend wieder einen Sturm geben!
Bitte betet einfach weiter hin für das Feuer und für den Sturm!
Danke ?