Tag 67, den 06.12.2017

Der Tag heute war chillig. Hab heute nicht viel gemacht. Hab Monika bisschen geholfen im Büro aber auch nicht viel.
Um 3 sind wir Weihnachtsgeschenke kaufen gegangen bzw nur Monika. Ja es war einbisschen stressig mit monika aber des war okay. Um 5 waren wir dann daheim und um halb 6 sind wir dann auch schon wieder gegangen weil wir gingen heute zu einem Auftritt von Jakob. Jakob ist der Sohn von Christina, die Tochter von Monika. Er spielt in einer Schulband und heute hatten sie einen Auftritt sowie eine andere Band auch noch. Beide waren gut aber die andere Band war besser weil sie mehr Leute hatten als die von Jakob. Des ging von halb 7 bis Ca 8! Es war echt cool. Hab mich gefreut das ich da war. Christina brachte mich auch dann nachhause denn Monika und Steve sind früher gegangen weil Steve unbedingt heim wollte. Er hat Jakob gesehen und das war’s. Er wollte nicht die andere sehen. Naja so ist er halt!

Gebetsanliegen:
?Bitte betet weiter für Kalifornien bzw für die waldbrände! Es sind 5 Feuer und einer davon ist der größte. Wie gesagt es ist alles in Los Angeles.
?Bitte betet auch für die anderen Städte das da nichts passiert!
?Bitte betet für die Städte die den Sturm haben zbs bei mir. Morgen soll es bis zu Ca 1w0 kmh werden. Es ist echt krass. Betet einfach das nichts passiert!

Danke für eure Gebete ?