Tag 66, den 05.12.2017

Der Tag war heute echt gut!
Aber zuerst einmal: mein Tag begann heute um halb 1 bzw Staci holte mich um halb 1 ab. Wir sind dann erstmal essen gegangen (siehe bild). Es war echt lecker. Danach sind wir einkaufen gegangen für Sonntag! Keine Ahnung was wir genau machen aber es wird witzig! (Haha)
So um halb 3 waren wir dann fertig und sind zur Kirche gefahren denn da wartete schon Alan auf mich! DENN heute war meine erste fahrstunde! Yeeeaaahhh!!!
Es war echt cool. Ich war am Anfang echt aufgeregt aber des hat sich schnell wieder gelegt. Ich fühle mich wohl in dem Auto! (Lasst euch überraschen was es für ein Auto ist! Kann sein das ich es euch schon gesagt hat aber ich weiß es selber nicht mehr! Haha)
Aufjedenfall war es echt gut. Bin ungefähr ne Stunde gefahren. Am Anfang sind wir es kleineren Straßen gefahren und danach sind wir auf die richtige Straße gefahren und es war gar nicht so schwer bzw schlimm. Ist sogar bissle besser als in Deutschland. Das Auto ist Automatik also keine Gangschaltung! Sind alle Autos hier!
Was aber bisschen schwer war, war der Wind. Denn es ist immer noch sehr windig und des war dann manchmal echt doof beim fahren aber es war trotzdem ganz gut!

Als ich dann so um 4 daheim war, hab ich erstmal gegessen und hab mich mit monika unterhalten! Andrea kam dann so um 6 und wir haben zusammen gekocht! Danach sind Andrea und ich mit dem hund raus.

Gebetsanliegen:
?Bitte betet für Kalifornien bzw Los Angeles. Es sind dort waldbrände. Betet das des Feuer nicht weiter entfacht! Auch für die Familien könnt ihr beten! Es ist schlimmer als der brand im Oktober!
?Bitte betet auch für den Wind bzw Sturm! Es windet hier echt heftig. Betet einfach das des Feuer nicht her kommt und auch nicht woanders und betet einfach das der Sturm aufhört!

Danke für eure Gebete! ?