Tag 65, den 04.12.2017

Heute fing mein Tag um 12 Uhr an (mittags)! Wir hatten ein staff Meeting und es war echt gut! Des Meeting ging Ca 2 Stunden!
Danach saß ich mit staci im Büro und haben über das Buch gesprochen was ich lesen. Im Bild könnt ihr das Buch sehen. Es ist sehr interessant und man lern auch einiges dazu, wie man sich gegenüber solche Leute verhält usw.

Danach sind wir zu Starbucks gegangen und als wir wieder im Office waren, haben wir Mario Kart gespielt. Es war so funny!

Um 5 holte mich Sheree ab, denn wir sind heute wieder zu Mercy House gegangen! Sheree ist eine von der Kirche! Das wird jetzt mein regulärer Job sein. Jeden Montag, solange nichts dazwischen kommt. Irgendwie freue ich mich aber irgendwie auch nicht.
Heute waren nicht so viele da ich glaube 30 Leute darunter auch echt junge Leute ich glaube die sind so 20 oder 25. Echt nicht so alt.

Das Wetter ist bei uns heute seeehhhrrr windig. Es ist echt krass. Naja so ist es halt.