Tag 64, den 03.12.2017

Happy 1. Advent
Yeii heute ist der erste Advent. Ohman wie sehr ich mich schon auf weihnachten freue 🙂

Aufjedenfall um 10 war wieder der Gottesdienst und es war ganz gut. Ich bin jetzt schon in der Stimmung für weihnachten!
Nach der Kirche sind wir dann nach Hause, Nein wir sind heute nicht essen gegangen!
Wir sind nach Hause weil wir noch was backen wollten für den Abend, denn heute Abend war ein wettbewerb! Jeder der wollte backt etwas für weihnachten und des was am besten geschmeckt hat gewinnt dann! Keine Ahnung wer gewonnen hat, erfahre ich wahrscheinlich morgen 🙂

Monika und ich backte dann so etwas. Haha so witzig. Wir haben alles nach dem Rezept gemacht aber irgendetwas haben wir doch falsch gemacht denn der Teig wollte nicht so wie wir es haben wollte aber ich hab das beste draus gemacht und das Ergebnis könnt ihr auf dem Bild sehen. Es sieht lecker aus aber war es nicht so richtig. Manche haben gesagt es schmeckt wirklich gut aber ich fand es nicht. Naja ich fand es echt witzig das ich so etwas mitgebracht hab!

Abends war auch dann ein weihnachtskonzert! Da sang der Chor, die Band und auch die Hand Bell. Hand Bell sind solche ,,glocken" und mit dene macht man dann Musik. Keine Ahnung wie ich des erklären soll ~ Wikipedia bzw google weiß des und kann es besser erklären! Haha
Nach dem Konzert war es dann soweit; JEDER konnte meine Cookies essen! Staunlicherweise sind meine weg gegangen aber ich denke auch nur weil es gut aussah! Naja so ist es halt.

Es hat Spaß gemacht zu backen und ich bin froh das ich kochen besser kann als backen! Monika hat gesagt das wir uns mal ein Tag nehmen und mal zusammen wieder backen und zwar was besseres, bin mal gespannt wie des so wird!

Wünsche euch eine schöne und gesegnete Woche! Und ich hoffe ihr habt den Sonntag bisschen genossen :)?