Tag 63, den 02.12.2017

Mein Tag began heute um 10! Ich habe nicht wirklich viel gemacht. Hab wieder mein zimmer aufgeräumt, hab Monika geholfen beim aufräumen aber leider sind wir heute nicht dazugekommen den Weihnachtsbaum zu schmücken. Machen wir evtl morgen oder Montag. Auf dem Bild könnt ihr sehen wie das Haus von außen aussieht. Ist echt gut. Ist nicht zu viel wie bei anderen Häusern! (Ich hoffe man kann es erkennen, denn die Qualität ist nicht sooo gut (hihi)) und auch heute hatten wir einen schönen Mond gehabt. Morgen soll er anscheinend größer sein als heute! Da bin ich mal gespannt 🙂

Mittags dann so um 3 bin ich mit monika einkaufen gegangen. Danach haben wir dann gekocht und es war so lecker denn es gab Gulasch mit Spätzle 🙂 Nächste Woche koche ich dann Spätzle mit Linsen!
Nach dem Essen sind wir wieder mir dem hund raus und es war echt gut!

Achso falls ihr euch fragt was ich bis um 3 gemacht hab außer nur aufgeräumt: ist doch ganz klar geschlafen 😛 (haha) Nein Spaß ich lese zurzeit ein Buch. Des ist echt gut. Dieses Buch heißt: tattoos on the heart. Es geht um Personen die früher ins Gangs waren und dann den weg zu Gott gefunden haben. Später erzähle ich mehr wieso ich das lese usw! (Hihi)