Tag 59, den 28.11.2017

Heute früh hab ich mal mit meiner Familie gesprochen über Skype und es war echt gut. Hab mich echt gefreut. Wie immer 🙂
Danach hab ich etwas gegessen und bin dann zu Monika hoch und hab mit ihr geredet. Um 3 kam Christina zum arbeiten und dann fing ich auch an mit zu arbeiten. Ich hab heute bis um halb 6 gearbeitet. Was ganz gut war. Hab meine Sachen fertig bekommen die ich fertig machen wollte.

So um halb 7 kam dann die Andrea. Um halb 9 sind Andrea und ich zum marketplace. Des ist ein Shopping platz, wo viele läden sind und Restaurants! Da haben wir in den Läden geguckt und haben überlegt ob wir ins Kino wollen und ja wir wollten aber dann die Frage welcher Film?!
Nach Langer Überlegung sind wir in den Film ,,WONDER" gegangen. Aber davor sind wir dann noch kurz zum In-N-Out gegangen. Der Film find um 22:10 an, mit Werbung also fing er erst um halb 11 glaub an. Der ging fast 2 Stunden.

Am Anfang war es echt witzig weil Andrea und ich nur alleine im Raum waren aber dann kamen doch noch 3 Leute dazu also waren es 6 Leute im Raum! (Hihi)

Der Film war echt gut. Wenn der nach Deutschland kommt, kann ich euch den Film nur empfehlen. In dem Film geht es um einen jungen der anders aussieht und er wurde daheim geschult bis dann zur 5. Klasse, denn da ging er dann zur Schule. Ich will nicht viel verraten deswegen nur das. Ich denke Google sagt euch mehr 😛 ich weis die info klingt seeehhrr spannend (hahaha)

Das Wetter war heute ganz angenehm warm. 20 grad hatten wir aber abends war es dann kälter aber das war okay!