Tag 58, den 27.11.2017

Der Tag begann heute sehr gut. Eigentlich hätte ich heute Morgen ein Meeting gehabt aber das ist ausgefallen also konnte ich dann noch noch mal bisschen schlafen!
Als ich dann beim frühstücken war und dann fertig war bin ich zu Monika und hab ihr geholfen im Büro. War nur Ca ne Stunde dran und dann bekam ich ne SMS von Staci das wir uns treffen und sie mich dann in ner halben Stunde abholt. Es war echt gut. Als sie mich abgeholt hatte und wir dann im Office waren, haben wir dann nur besprochen was alles so ansteht in der nächsten Zeit und was auch alles passiert ist! Um 3 waren wir dann fertig. Staci und ich spielten aber dann noch bisschen just Dance und Mario kart und dann brachte sie mich heim!
Daheim angekommen hab ich noch kurz mein zimmer sauber gemacht bzw aufgeräumt!
Um 6 fing Monika an zu kochen und ich half ihr dabei!
Nach dem Essen redeten wieder bis der hund nervig wurde und wir dann mit ihm spielen gegangen sind.

Draußen war es kalt. Man musste schon ne Jacke anziehen aber die Sonne hat trotzdem gescheint. Nebel hatten wir und es hat heute Nacht leicht genieselt!
Letzte Woche hatten wir noch 35 grad und heute waren es nur 13-15 grad!
Naja so ist es halt (hihi) 🙂