Tag 57, den 26.11.2017

Heute hieß es back to Monika (zurück zu Monika)
Um 8 bin ich aufgestanden hab meine Sachen gepackt usw. Um 9 fuhren wir (Rob, Andrea und ich) zur Kirche.
Die Kirche war ganz gut. Ich konnte mich nicht konzentrieren weil ich zu müde war und einfach nur ins bett wollte. Nach der Kirche sind wir wieder Essen gegangen und es war gut. Als wir fertig waren fuhr ich mit monika und Steve wieder heim. Und nun bin ich wieder ,,zuhause"! Es war echt cool bei Andrea und Rob. Vielleicht gehe ich irgendwann mal wieder zur Andrea 🙂

Aufjedenfall als ich wieder daheim war, hab ich erst einen Mittagsschlaf gemacht (hihi)! Danach setzte ich mich hin und schrieb meine Andacht für den Abend denn heute war wieder der jugendkreis!

Der Abend war echt gut aber ich bin irgendwie nicht zufrieden mit dem was ich gesagt habe. Ich hab vieles vergessen und irgendwie war es echt komisch. Naja aller Anfang ist schwer und des wird schon 🙂
Es war trotzdem echt cool. Auch heute betete ich wieder in deutsch. Ich glaub die Lieben es. Find ich gut 🙂 (Hihi)

Staci fuhr mich heim und als ich ankam, hatte ich noch mit monika geredet und der hund hat voll genervt denn er wollte nochmal raus also sind wir dann nochmal mit dem hund raus für Ca 30 Minuten!
Der Tag war echt gut und auch heute war es vom Wetter her eher kühl. Wir haben Nebel und des ist gut denn dann ist es sehr wahrscheinlich das es einbisschen regnet!

Be blessed for the new week! :)?