Tag 56, den 25.11.2017

Der Tag war heute ganz entspannt.
Ich hab euch noch gar nicht erzählt das Andrea 2 Katzen hat. Die aufm Sofa also an der lehne ist Leo und die andere ist Roxy. Die sind echt süs. Roxy erinnert mich an Maja und Leo an Max. Ohman ich vermiss meine Katze. Aufjedenfall verstehe ich mich gut mit den 2. Die sind echt goldig 😉

Morgens hab ich Andrea geholfen beim dekorieren, denn jetzt kommt die Weihnachtsdeko im Haus und draußen hin. Es ist echt krass wie viel lichter manche Häuser haben also draußen. Die Deko in Deutschland ist dagegen nichts. Wenn ich mal ein Haus sehe das echt zu viel lichter hat dann zeig ich es euch!
Mittags dann war: Football time! Es war interessant. Ich checke immer noch nicht alles aber des ist okii, ich komme da schon irgendwann mal rein!
So um halb 5 sind Andrea und ich kurz einkaufen gegangen weil wir noch etwas gefehlt hat für das Abendessen, denn es hab Hamburger mit Pommes! Es war echt lecker. Danach saß ich noch mit Andrea draußen während Rob noch das Spiel zu ende schaute. Als das Spiel vorbei war haben wir einen Film angeguckt, der da heist: Kevin allein zu Hause! Ich liebe diesen Film!

Das Wetter war heute echt schön. Die Sonne hat gescheint und hatten einen blauen Himmel. Ich gewöhne mich so langsam daran das ich keinen Schnee habe! (Hihi)