Tag 55, den 24.11.2017

Heute ist Zimmerwechsel angesagt! Denn ich ging heute zu Andrea und Rob! Sie wohnen in Riverside! Aber nur bis sonntag und dsnn gehe ich wieder zurück! Es ist echt cool hier. Es sieht fast so aus wie in Santa Ana. Die Landschaft sieht mehr ländlicher aus. Es ist mehr Grün und mehr Land. Es sieht echt toll aus. Man sieht auch die Berge. Die häuser hier sind eher klein und groß. Die gehen hier eher in die breite und nicht in die Höhe. Also alles flache Häuser. Die meisten haben auch nur einen stock sowie das Haus von Andrea. Es ist ne 2 Zimmer Wohnung aber halt größer als in Deutschland!

Abends waren wir auf dem Festival of Lights – Lichterfest! Das ist auch in Riverside. Es war echt cool. Es gab ein Feuerwerk zur Musik und das Haus war voll beleuchtet mit lichtern. So ungefähr sehen schon manche Häuser aus für weihnachten! Für mich ist es echt zu viel aber sieht dann schön aus wenn es abends ist!
Das coole war dann auch: ich war nicht in der Menge drin von Menschen, ich war backstage! Rob arbeitet für abc 7. Des ist ein News channel. Und er musste dort einen Bericht machen und so. Aufjedenfall war ich dann dort. Es war der Hammer!
Nach dem Feuerwek spielte: Kenny Loggins! Er ist bekannt durch das Lied: Footloose!
Es war echt cool. Sein Auftritt ging Ca 30 Minuten und danach sind auch alle wieder gegangen, auch wir. Daheim angekommen haben wir etwas gegessen und haben Football geschaut. Es war ganz gut. Ich checke die regeln noch nicht so aber des wird schon!

Und das war mein Tag!

Ach und heute war auch noch der Black Friday aber da war ich nicht. Das ich mir viel zu doof!!!