Tag 53, den 22.11.2017

Der Tag war heute richtig cool!
Natürlich hab ich nichts gemacht am Morgen und mittags auch nicht soviel! (Hihi)
Aber ich bekam ne SMS von Lissa und sie fragte mich ob ich Lust hätte für den Gottesdienst etwas zu machen. Ich hab natürlich ja gesagt und ich durfte eine Bibelstelle lesen in english natürlich und ich hab es sehr gut gemacht, ein Wort konnte ich davor nicht so aussprechen aber als ich es dann vorlas lief alles wie geschmiert. Preist den Herrn!
Und ich durfte auch ein Gebet sprechen, ich fragte Lissa ob ich das auf deutsch machen kann und sie war sofort einverstanden also durfte ich dann ein Gebet auf deutsch sprechen und es war so cool. Ich war zwar nervös aber das war egal. Ich bin Gott echt dankbar.
Der Gottesdienst war auch echt cool. Es ging um thanksgiving. Weil morgen ist es ja schon und ich freue mich schon riesig darauf. Ich freue mich auf das Essen 😉

Und noch ne gute Neuigkeit und zwar hab ich seit Sonntag mein internationaler Führerschein. Yeeeaaahhhh!!! Ich bin so Happy das ihn hab. Ich hab es irgendwie vergessen des euch noch mitzuteilen aber Naja. Nächste Woche darf ich dann fahren und ich bin so gespannt. Ich werde dann euch zeigen was ich für ein Auto hab. Lasst euch Überraschen. Preist den Herrn!

Und heute war es ziemlich warm. Hatten bis zu 35 grad. Ich musste schwitzen. Gut das wir hier ne Klimaanlage haben (hihi) Morgen wird es auch so warm und ich freue mich schon darauf. 🙂 ?