Tag 52, den 21.11.2017

Heute war ich mal bei der Arbeit. Wir haben nicht Viel gemacht. Nur geredet und gelacht. Wir haben besprochen was diese Woche ansteht und was wir am Sonntag machen. Staci ist krank deswegen können wir diese Woche nicht viel machen und außerdem ist am Donnerstag thanksgiving!

Mittags dann bin ich wieder heim und bin mit monika bisschen einkaufen gegangen. Ich brauche nämlich Schuhe und ich hab ein paar Schuhe gefunden. 1 Paar!!!
Danach sind wir heim und Andrea war da.

Ich hab Andrea nämlich geholfen beim kochen, denn sie hat ein Kürbissuppe gemacht für Donnerstag und ich hab ihr geholfen. Es war echt gut und auch witzig. Hat mir Spaß gemacht und auch die Suppe hat geschmeckt.

Danach sind Andrea und ich auf den Balkon und haben unseren Wein genossen und auch den Abend. Den ganzen Abend hab ich schon bisschen Wein gehabt (hihi) ;P. Ich kann aber immer noch schreiben bzw ich kann immer noch klar denken! (Hahahahah)
Es war echt entspannt da einfach zu sitzen und das genießen Wetter und den Abend. Wir konnten heute die Sternen sehen und haben nach nem Bild geguckt und haben den Orion gefunden und wir haben eine sternschnuppe gesehen.

Der Tag war echt gut und entspannt. Das Wetter war warm und es ist echt gut!