Tag 51, den 20.11.2017

Heute war der Tag ganz gut.
Morgens hab ich spontan noch mit einer Freundin geredet über Skype und das hat mich echt gefreut. Nach dem Gespräch hab ich dann nicht viel gemacht.

Mittags kam die Christina und hat Essen gebracht. Es war ein American mexican fast food! Es war echt lecker.

Hier in der Umgebung sind sehr viele mexikanische Restaurant also wenn du kein mexikanisches Essen magst sowie ich, dann bist du hier echt aufgeschmissen Weil viele hier mexikanisch essen gehen und es mögen. Das hab ich Christina erzählt und sie sagt das es ein Restaurant gibt und das ist viel besser als das mexikanisches Essen. Und davon hat so mir heute etwas mit gebracht. Es war mexikanisch aber auf amerikanischer Art. Und es war wirklich viel besser. Del Taco heißt dieses Restaurant! (Hihi)

Dann so um 3 war ich dann bei Charlyn. Sie ist auch in der Kirche. Aufjedenfall haben wir gekocht für heute Abend denn wir sind zu Notheast of the well gegangen. Da war ich schon vor 2 Wochen. Es gab Brokkoli, süße Kartoffeln, Salat, Ananas, Brötchen UND Schinken ??? es war echt lecker. Ich war nicht im Gottesdienst, war nur da und hab das Essen den Leuten gegeben und dann alles abgebaut und dann heim. Es war ganz gut. Es waren heute auch die Männer da und somit waren es mehr als letztes mal 🙂

Das Wetter war gut. Diese Woche soll es voll warm werden bis zu 35 grad (hihi).

ICH HAB EUCH ALLE LIEB UND DAS WISST IHR JA AUCH, GELL?! 😛 :)?