Tag 50, den 19.11.2017

Heute war es ziemlich anstrengend!
Heute ging ich wieder in die Kirche und es war echt cool aber ich war heute so müde und das hat mich irgendwie einbisschen eingeschränkt. Ich konnte nicht wirklich zuhören weil ich einfach noch nicht wach war. Nach der Kirche sind wir dann Essen gegangen.

Daheim angekommen bin ich dann schlafen gegangen und hab mir schön einen Plan gemacht was ich noch machen will usw. Um halb 3 kam ne Nachricht von Monika und darin stand das wenn sie wieder kommt, soll ich mich gerichtet haben für das Theater. Und ich denk mir so was für ein Theater?! Dann ist mir wieder eingefallen das Christina, die Tochter, 2 Tickets gekauft hat für ein Kinder Theater Stück. Diese Stück ist ein bekanntes Buch für Kinder also so für 2-4 Klasse. Denn in vielen Schulen lesen die Kinder das Buch. Naja. Ganz ehrlich ich wusste den Zusammenhang nicht da Monika und ich bisschen zu spät kamen also wusste ich gar nicht was da jetzt abgeht. Und da ich keinen Zusammenhang habe fiel es mir sehr schwer reinzukommen in die Geschichte. Ich hab echt wenig verstanden aber das war okay. Ich konnte mir dann schon denken was da gespielt wird. Am Ende erzählte mir Monika kurz die Geschichte. Als hier die Kurzfassung: ein kleines Kind wuchs bei ihren Großeltern auf. Sie ist eines Tages weg gegangen und wusste den weg nicht mehr heim. Sie wollte heim. Und da hat sie natürlich was erlebt. Am Ende kam ein Löwe, ein Mann der aus Metall besteht (ich weiß den Namen nicht mehr) und eine Vogelscheuche mit ihr mit. Naja am Ende war sie wieder bei ihren Großeltern. Es war ganz gut. Wie gesagt ich konnte nicht viel verstehen aber okay.

Danach sind wir dann wieder Essen den wir wurden eingeladen von zwei guten Freunden von Monika und Steve. Ingrid und Albert sind zwei deutsche die auch in die USA ausgewandert sind. Monika kennt die schon lange. Es war echt ein netter Abend und hat mir auch sehr Spaß gemacht aber am Ende hatte ich keine Konzentration mehr weil ich so müde war. Ich konnte zwar noch bisschen zuhören aber auch nicht alles. Des braucht alles Übung und des wird schon irgendwie :).

Das Wetter war heute echt schön angenehm war und es war ein fast blauer Himmel 🙂