Tag 49, den 18.11.2017

Mein Tag begann heute sehr spät. Also so um 11, weil ich spät ins bett gegangen bin und ich ja dann mein schlaf brauche (hihi)!
Aufjedenfall bin ich heute nicht Auto gefahren. Es kam etwas dazwischen und ich konnte meinen Führerschein nicht holen ABER ich bekomme den Führerschein morgen zu 100%. Yeeeaahhh! Und dann kann ich endlich fahren (hihi).
Mittags war bei Monika shoppen angesagt und ich bin mit weil ich auch etwas gebraucht habe. Es war echt lang. Weil sie gesagt Monika war in Shopping Laune und ich eigentlich nicht. Ich saß da und hab Monika beraten was für mich gut aussieht und was nicht. Einige (vor allem meine mama und meine schwester) können sich denken wie es war. Bei jeden oberteil was sie mir gezeigt hab, hab ich entweder ja oder Nein gesagt und einbisschen noch was dazu. Am Ende hatte ich keine Lust mehr und da hab ich nur nein und ja gesagt. Wie gesagt meine Mama und meine schwester wissen was ich da meine. Haha 🙂
Und wie waren dann natürlich essen und zwar italienisch. Yummii 🙂

Abends dann, als wir daheim waren, hab ich nicht viel gemacht. Ich hab mich mit der Monika unterhalten und wie immer sind wir dann raus gegangen und haben mit dem hund gespielt.

Und jetzt bin Ich müde und gehe auch jetzt ins bett (hihi) und ich wünsche euch in Deutschland einen schönen Tag bzw Sonntag :)? (Hihi)

Ps: das Bild war vom letzten Sonntag. Da waren wir BBQ essen und das war mein Essen 😉