Tag 48, den 17.11.2017

Der Tag war heute ganz entspannt, wie immer! (Hihi)
Ich bin mit monika noch kurz einkaufen gegangen und sind dann zum In-N-Out Burger Restaurant gegangen. Heute hab ich nochmal einen vers entdeckt und zwar bei den pommes. Und ich musste sofort ein Bild machen. Ist echt cool!
Aufjedenfall kam dann die Christina und ich half wieder im Büro einbisschen mit.

Um halb 6 sind monika, Steve und ich essen gegangen. Wir waren chinesisch essen. War ganz gut. Danach haben Monika und ich wieder mit dem hund gespielt allerdings Nicht so lange weil Treu, Der Hund, bisschen verletzt ist.

Danach fragte ich monika ob sie Lust hätte ein Film anzuschauen und das haben wir dann natürlich gemacht. Monika ist währenddessen eingeschlafen (mal wieder aber das ist nicht schlimm. Im Gegenteil finde ich es witzig. Hihi). Wir haben eine Komödie geguckt. War echt witzig. Ich habe gelacht und gelacht. (Hihi) 🙂