Tag 47, den 16.11.2017

Heute war der Tag ganz gut.
Morgens hab ich nicht viel gemacht. Habe Musik gehört und einfach nur entspannt.
Dann kam Christina. Sie arbeitet für Monika uns Steve im Büro. Wir sind dann italienisch Essen gegangen. Und es war lecker. Um 3 habe wir dann angefangen zu arbeiten.
Heute hab ich was anderes gemacht. Wir haben neue Akten bekommen und die mussten wir beschriften usw. Es war auch ganz gut. Auch heute dürfte ich was neues lernen und zwar wie man hier die Zahlen schreibt. Es war nicht einfach für mich die Zahlen so genau zu schreiben wie auf dem Bild. Denn in Deutschland machen wir es ja anders. Ich musste erstmal Üben bis ich es dann so einbisschen kann. (Hihi) Die 7 sieht für mich aus wie ne 1 und sie 9 wie ein kleines Q (q)! Ohman Naja gut das wir das in deutschland nicht so haben! Ca um 7 haben wir dann aufgehört.
Dann kamen auch Monika und Steve. Die waren heute in San Diego. Auch Andrea kam später noch dazu.

Das Wetter war heute sowie gestern. 25 grad und bewölkt (hihi) 🙂