Tag 45, den 14.11.2017

Heute war der Tag ganz gut. Mir geht es besser. Hatte heute Morgen noch Kopfschmerzen aber des ging am Mittag dann weg. Yeeaahh!

Mittags hab ich Monika geholfen im Büro. Musste gucken ob die neuen Verträgen da sind und dann in die Akten einsortieren. Es war ganz okay. Nachmittags also so um halb 5 sind wir dann einkaufen gegangen und danach um halb 7 mussten wir dann babysitten. Also Monika und ich.
Wir sind zu Christina gefahren, die älteste Tochter von Monika, und haben dann auf die Kinder ,,aufgepasst". Naja eigentlich sah es so aus: Monika und ich saßen aufm Sofa und haben geredet während die 2 anderen ihre Hausaufgaben machen und wenn sie fertig sind, gehen sie dann ins bett. Dann kam der älteste Sohn heim und so könnten wir dann auch gehen. Also es war ganz ok. Wir waren nur Ca 2 Stunden dort.
Danach mussten wir nochmal kurz einkaufen gehen weil Monika etwas vergessen hat.
Daheim angekommen saßen Monika und ich aufm Sofa und haben geredet. War echt cool.

Das Wetter war ganz okay. Wir hatten 20 Grad heute und die Sonne hat gescheint. Ich weiß in Deutschland ist es kalt und es schneit. Tja ich muss damit jetzt angeben das es bei mir warm ist und wir keinen Schnee haben und ja ich werden den Schnee an Weihnachten vermissen aber das ist okay 🙂 (hihi)