Tag 43, den 12.11.2017

Heute Morgen gingen wir wieder in die Kirche. Es war heute echt cool wieder. Nach der Kirche bin ich mit Andrea und Staci Essen geganegn. Wir waren in einem BBQ Restaurant und das Essen war echt lecker 🙂
Auch die Zeit mit Andrea und Staci war witzig. Wir haben viel miteinander gelacht.

Nach dem Mittagessen bin ich dann heim und hab mein Mittagsschlaf gemacht denn ich war heute sehr müde. Danach hab ich nicht viel gemacht.
Es ist echt krass das es bei uns schon um 5 dunkel wird sowie bei euch in Deutschland. Ich bin immer wieder überrascht wie schnell es doch geht.

Abends war dann die Jugend und es war heute ganz gut. Ich konnte mich nicht soviel konzentrieren weil ich echt müde war aber wir hatten heute sehr viel Spaß gehabt. Auch die Andacht war echt gut. Es ging um das Evangelium usw.

Be blessed for the new week 🙂 ?