Tag 42, den 11.11.2017

Heute ist in den USA ein Feiertag der da heist: Veterans Day. Es ist ein Gedenktag! Man erinnert sich an den Waffenstillstand im ersten Weltkrieg und auch an die Soldaten!
Aber man merkt eigentlich nicht das heute ein Feiertag ist. Die Geschäfte haben normal offen außer die Banken und, wenn der Feiertag unter der Woche ist, die schulen haben geschlossen aber da heute Samstag ist, ist ja klar das die schulen zu haben.

So und heute hab ich nicht viel gemacht. Habe paar Geschenke eingepackt musste aber davor Geschenk Papier einkaufen. Dann hab ich mein Zimmer bisschen aufgeräumt usw.
Abends hab ich dann Monika geholfen beim kochen. Heute gab es kartoffelbrei mit Fleisch und soße und Gemüse 🙂 es war echt lecker.
Nach dem Essen sind wir wieder mit dem hund raus und danach haben Monika und ich wieder einen Film angeschaut. Und es war echt cool denn in dem Film ging es um die Amisch. Amisch ist eine glaubensgemeinschsft und ist eine Sekte. Ist eine deutsche Sekte ist aber auch in den USA. Es ist interessant weil man hat dort kein Internet, kein Fernseh, man hat einfach kein Kontakt zu der außen Welt. Es ist dort alles streng gehalten und so. Wenn ihr mehr lesen wollt, könnt ihr gerne auf Wikipedia alles nachlesen 🙂

Das Wetter war übrigens warm und die Sonne hat gescheint und hatten Ca 22 grad gehabt 🙂