Tag 41, den 10.11.2017

Heute bin ich mit Maddie frühstücken gegangen. Es war in Newport Beach und es war echt lecker. Haben voll der schöne Ausblick gehabt. Danach sind wir dann noch einbisschen gelaufen. Das Wetter dort war warm.a allgemein war das Wetter heute warm aber abends war es dann eher frisch.

Um 12 Uhr war ich dann daheim. Bin ins bett und hab noch ne halbe Stunde geschlafen und dann packte mich die Lust Klavier zu Spielen. Also spielte ich Klavier und es war echt gut. Und dann guckte ich auf die uhr und es war schon halb 5. So schnell verging die Zeit wenn man beschäftigt ist.

Abends sind monika, Steve und ich Essen gegangen mit einem schulfreund von Steve mit seiner Frau. Es war ganz ok. Ich saß eigentlich nur da und hab bisschen Zugehört und wenn jemand mich etwas gefragt hat dann hab ich natürlich geantwortet! Das Essen war echt lecker. Nach dem Essen war ich dann ziemlich voll und müde.
Daheim angekommen hab ich nicht viel gemacht. Bin eigentlich sofort ins bett (hihi).