Tag 40, den 09.11.2017

Heute war der Tag ganz entspannt.
Ich konnte ausschlafen und hab dann mit meiner Familie über Skype geredet. War echt cool und schön mal meine Familie zu ,,sehen"! Und ich bin danach bisschen spazieren gegangen. Das Wetter war nämlich echt gut für einen Spaziergang!

Danach hab ich nicht viel gemacht. Ich hab bisschen Klavier gespielt und mich einfach entspannt. Abends dann kam Andrea, die jüngste Tochter von Monika, und wir sind bisschen bummeln gegangen und natürlich auch Essen 🙂
Beim Essen ist mir aufgefallen das die Leute echt nett sind vor allem die Kellner. Sie sind freundlich, nehmen sich Zeit wenn du Fragen hast und sie geben dir wirklich gute Ratschläge. In Deutschland ist es nicht so wie hier. Und wir haben bzw Andrea hat neue Leute kennen gelernt. Die sind echt nett. Ihn Deutschland ist es wieder nicht so. Da lernt man eigentlich echt selten menschen beim Essen kennen. Naja es war echt cool.

Ps: das Essen haben wir geteilt. Das is nicht alles mein Essen 🙂

Nach dem bummeln, saßen wir drei also Monika, Andrea und ich noch zusammen und haben geredet 🙂