Tag 38, den 07.11.2017

Heute hatte ich frei!
Und des heißt ich konnte ausgeschlafen. Als ich dann gefrühstückt habe, hab ich mir überlegt was ich mache. Nach ca einer Stunde Überlegung, bin ich dann spazieren gegangen. Das war echt witzig weil ich irgendwann mal nicht gewusst habe wo ich eigentlich jetzt bin! (Haha) aber Gott hat mir den weg gezeigt wie ich nachhause komme. Und so war ich bisschen mehr als ne stunde spazieren. Es war echt gut auch vom Wetter her. Es war nicht zu warm. Hatten 25 Grad!
Aufjedenfall danach hab ich eigentlich nicht viel gemacht denn dann war es schon 15 Uhr.
Also ging ich in mein Zimmer und hab Musik gehört und hab dann ein Mittagsschlaf gemacht.
Dann gab es essen und es war lecker. Es gab ne hühnersuppe!

Abends dann sind wir wie immer raus und haben mit dem Hund gespielt.