Tag 36, den 05.11.2017

Der Tag war heute sehr anstrengend weil ich heute seeehhhrrr müde war.
Heute war ja die uhrumstellung und ich hab es gemerkt das mir die Stunde gefehlt hat.

Ich war heute wieder in der Kirche und es war echt cool.
Heute ging es darum das wir Jesus an die erste Stellung setzen und dann das andere. Fand ich ziemlich cool!
Nach dem Gottesdienst sind wir wieder Essen gegangen und es war echt lecker 🙂
Als ich dann daheim war bin ich sofort ins bett und hab geschlafen bis um 4! Und hab mich dann fertig gemacht und brauchte Zeit um wach zu werden denn um 5 kam dann Staci und holte mich ab.
Heute war wieder der Jugendkreis und es war so witzig. Hatten ein cooles Essen und natürlich Spaß. Wie ihr im Bild sehen könnt haben einige Just Dance gespielt. Es war soo witzig des anzugucken. Auch im Jugendkreis ging es um das was in der Kirche gesagt wurde. Jetzt kommt was richtig süßes: Staci fragte wer denn beten will und einer sagte: ,,ich will das Linda auf deutsch betet!“ So süß. Da hab ich echt gemerkt das sie mich mögen und mich akzeptieren! Sie sind echt goldig!

Das Wetter war auch ganz gut. Es war so ein Wetter wie in Deutschland wenn es Sommer ist und es nicht so warm ist. Wir hatten 20 Grad und es war bewöklt aber frisch. UND es hat wieder bisschen geregnet! Yeeeaaahhh!!!

Be blessed for the new week! ?