Tag 35, den 04.11.2017

Heute hab ich nicht soviel gemacht.
Ich habe der Monika wieder mit den Akten geholfen und da bin ich heute auch ganz fertig geworden, bin schon gespannt was noch so kommt was ich machen soll (hihi).
Danach so um 16 Uhr hatte ich meine Sport Phase also bin ich bisschen joggen gegangen aber auch nur ne Stunde PLUS ich hab noch Übungen gemacht. Danach war ich ziemlich fertig und bin duschen gegangen und lag dann nur im bett BIS Monika kam und mich gefragt hat ob wir nicht zum In N Out gehen wollen. Das ist ein Burger Restaurant, viiieeelll besser als McDonald’s oder des andere. Und sofort waren die Kilos wieder drauf die weg waren (hahahahaha :)) Naja aufjedenfall danach haben wir wieder mit dem Hund gespielt. Und dann fragte mich Monika ob ich Lust hätte ein Film anzugucken. Gesagt getan.
Als der Film zu Ende war, bin ich dann ins bett denn ich muss morgen früh raus 🙁 aber das ist okay 😉

Gebetsanliegen
? Bitte betet für die Monika. Sie hat irgendetwas am Knie und des will irgendwie nicht weg. Bitte betet das es so schnell wie möglich weg geht weil sie damit ziemlich eingeschränkt ist was an Bewegung angeht!

Danke für euer Gebet jetzt schon :)?