Tag 34, den 03.11.2017

Der Tag war heute entspannt und abenteuerlich! (Hihi)

Um 14 Uhr holte mich Maddie ab. Maddie kam mit mir nach Mexiko und da lernte ich sie auch kennen. Sie ist so süß. Wir verstehen uns echt gut und bin froh und dankbar das ich sie kennen lernen darf. Mit ihr kann man Spaß haben und es ist immer wieder witzig mit ihr.
Also holte sie mich ab und wir sind nach Balboa Island gefahren. Es liegt bei Newport Beach. Es war echt cool dort. Wir sind dann mit der Fähre zur Insel gefahren und da konnte man den Strand sehen. Die Landschaft war wundervoll. Wenn man die Häuser betrachtet sieht man das es echt teuer hier ist. Die Häuser sind klein aber teuer. Sehen aber echt niedlich aus.
Maddie und ich sind dann Essen gegangen und es war echt lecker. Haben auch die Stadt einbisschen angeguckt und waren natürlich auch am Strand.
Wir lernten uns besser kennen und sie ist echt eine nette. Wir haben immer was zu lachen. Am ende sind wir dann noch riesenrad gefahren. Es war ein kleines riesenrad! Und es war echt schön noch mal so die Aussicht zu sehen und zu genießen! (Siehe bild)
Um 6 sind wir dann auch wieder gegangen. Im Auto redeten wir über die Pläne was wir zusammen alles Unternehmen und ich bin so gespannt auf die ganze Orte die ich sehen werde!

Daheim angekommen hab ich nicht mehr viel gemacht. Ich hab mich mit der Monika unterhalten und wie immer mit dem Hund gespielt. Es war ein gemütlicher Abend. Haben den schönen Sonnenuntergang genossen und auch das Wetter. Das Wetter war besser als die ganze Woche. Hatten wieder 20 grad aber heute hat die Sonne gescheint und das war echt gut!