Tag 31, den 31.10.2017

Ganz ehrlich heute war der Tag bisschen langweilig.
Hatte heute frei und ich hatte nichts zu tun. Hab ausgeschlafen bis um 10 dann gefrühstückt und dann hab ich Musik gehört und mein Zimmer bisschen aufgeräumt.
Danach kam Monika und Steve vom einkaufen. Ich hab ihnen geholfen beim auspacken.
Monika hat angefangen den nudelsalat zu machen und da hab ich ihr geholfen.

Mittags dann war ich nur im bett und hab gelesen und Musik gehört und so. Wie gesagt heute war der Tag echt nicht so gut.

Abends dann bin ich spazieren gegangen aber auch nicht lange da ich nicht so wirklich wusste wohin und ich wollte nicht viel Laufen! Denn es gibt hier keinen Gehweg, also man läuft eigentlich auf der Straße und des ist schon irgendwie einbisschen doof bzw komisches gefühl weil jeder dich dann anguckt als ob du was falsch machen würdest oder so! Naja so ist es halt.
Nach dem Abendessen sind monika und ich wieder mit dem hund in den Garten und haben bisschen mit ihm gespielt. Danach haben wir 2 Filme angeguckt und es war echt gut.

Das Wetter war heute nicht so gut aber besser als in Deutschland.
Wir hatten 20 Grad und es war kühl, die Sonne hat nicht gescheint und es war bewölkt, wie man es auf dem Foto sehen kann!