Tag 27, den 27.10.2017

Heute war der Tag a bissle anstrengend.
Zuerst einmal konnte ich ausschlafen und hab dann etwas gegessen und hab mich ausgeruht.

So um 14 Uhr hab ich dann für monika gearbeitet. Ich hab die Arbeit weiter gemacht die ich schon angefangen habe. Also ich musste gucken ob die aktuellen mietverträgen da sind usw. Da war ich den ganzen Tag dann beschäftigt, bis um 18 Uhr und ich bin immer noch nicht fertig geworden. Mache den Rest wann anders!
Danach hab ich dann Abend gegessen. Dann kam monika zu mir und fragte mich ob ich nicht mit will zur Moll denn sie muss was erledigen und ich hab mich entschlossen mitzugehen. Also war ich wieder bummeln und es war echt cool, hat mir wieder Spaß gemacht!

Daheim angekommen hab ich nicht mehr viel gemacht. Wie jeden Abend sind monika und ich in den Garten gegangen und spielten mit dem hund, bis der Hund dann keine Lust mehr hat!

Das Wetter war heute sehr angenehm warm, es war nicht zu heiß heute!