Tag 23, den 23.10.2017

Der Tag war heute ziemlich entspannt und echt anstrengend!

Zuerst einmal: es war heute sehr windig und das ist so ein Anzeichen für ein Waldbrand. Bei uns hat es zum Glück kein brand gegeben aber in LA und im Norden!

Staci holte mich um 10 Uhr ab und wir hatten dann ein Meeting. Es war gut. Wir haben besprochen was so in den nächsten Wochen ansteht usw. Danach haben wir ne Stunde Mario kart gespielt, bis wir dann gesagt haben das wir weiter machen müssen und so sind wir erstmal zum lunch. Nach dem Essen haben wir dann noch kurz Farben gekauft für Sonntag und dann brachte mich Staci wieder heim. Und das wer meine Arbeit heute (hihi :)) aufjedenfall das anstrengende war das Wetter!!! Ich habe geschwitzt und deswegen als ich daheim war, ging ich dann in den Pool. Und so war ich 2 Stunden im Pool + Ich lag in Der Sonne. Wir hatten 40 Grad!
Danach hatte ich echt ne coole und intensive Zeit mit Gott gehabt!

Und so war es auch schon Abend. Monika hat gekocht und das war sehr lecker. Nach dem Essen haben wir dann noch so einbisschen geredet über Morgen und dann bin ich auch ins bett.

Und das war mein Tag heute. Ich weiß viele finden das ich nichts arbeite und das ist auch so! Spaß. Es ist Grad echt nicht soviel Arbeit aber ich glaube später kommt es dann wenn mein englisch besser ist. Mal gucken!

Gebetsanliegen:
? Betet einfach das die Brände nicht mehr so stark sind und das die Feuerwehrleute das Feuer unter Kontrolle haben!
? Betet auch das das Feuer sich nicht weiter ausbreitet bzw nirgendwo ein neuer brand entsteht!