Tag 22, den 22.10.2017

Heute war der Tag echt cool.
Morgens um 10 war der Gottesdienst und heute ging es darum um zu dienen. Es war ganz gut. Hab nicht viel verstanden von der predigt aber das was okay. Nach dem Gottesdienst wurden wir zum Essen eingeladen und dann sind wir essen gegangen. War ziemlich cool. Danach war ich dann daheim und hab mit dem Hund gespielt. Später ging ich dann in den Pool weil es heute echt warm war. Aufjedenfall hab ich noch gechillt und einen Mittagsschlaf gemacht. Um halb 6 holte mich Staci ab und wir gingen zum Jugendkreis bzw Bibelkreis. Es war echt cool. Wir waren 14 Leute und es war echt cool, auch hier ging es darum um zu dienen wie man anderen dienen kann usw. Und natürlich gab es essen und einfach was zu spielen sowie bei uns in Hülben. Die Jugendlichen sind ganz cool drauf.

Das Wetter war heute ziemlich warm Und sonnig. Keine Wolken am Himmel. Und es wird Morgen bis zu 40 Grad und am Dienstag auch und ich glaube auch am Mittwoch aber dann nicht mehr dann nur bis zu 30 grad glaub. Sorry ich muss damit jetzt angeben. ?? es ist echt cool aber irgendwie vermisse ich den Herbst in Deutschland, hier merkt man es nicht. Klar die Blätter werden braun und sie fallen ab, aber das Wetter ist halt echt warm wie im Sommer. Hier gibt es auch kein Herbst oder Frühling, hier gibt es nur Sommer und Winter. Coole Erfahrung für dieses Jahr aber nicht für immer. Ich brauche meine 4 Jahreszeiten!

Be blessed for the new week!?