Tag 21, den 21.10.2017

Der Tag war heute ganz gut.

Ich konnte ausschlafen. Habe heute mein Zimmer aufgeräumt. Mittags sind Monika und ich kurz einkaufen gegangen.

Abends dann die Halloween Party. Naja eig war es gar keine wirkliche Halloween Party sondern eher eine Faschings Party, weil die meisten Kinder waren verkleidet, als ob es Fasching wäre und 3 Kinder hatten dann schon etwas Gruseliges an. Aber die Deko war natürlich Halloween dekoriert. Die Erwachsenen waren nicht verkleidet. Eigentlich war es ne Party für die Kleinen. Hab mit einer noch gesprochen, was sie von Halloween denkt und sie hat gesagt, dass sie Halloween nicht gut findet für uns Christen aber für die Kleinen macht es eine Menge Spaß, sich zu verkleiden.
Ich fand manche Kostüme echt cute.
Ich war an einem Stand zuständig; da mussten sie Enten fischen und auf paar Enten sind dann Sterne und wenn man die gefunden hat, bekommt man etwas Süßes.
Also wie gesagt, es war eher eine Faschings Party als eine Halloween Party. Ich bin trotzdem früher gegangen!
Daheim angekommen haben Monika und ich noch mit dem Hund gespielt und das war auch schon mein Tag! 🙂