Tag 20, den 20.10.2017

Der Tag ging schnell vorbei.

Ich habe heute ausgeschlafen und um 13 Uhr hab ich dann Monika geholfen bei ihrer Arbeit. Ich musste in den Akten gucken ob da der aktuelle Mietvertrag da ist und das war meine Arbeit für heute und ich bin noch nicht ganz fertig geworden. Mache das nächstes mal weiter. Es hat trotzdem bissle Spaß gemacht aber eins steht fest: ich werde nicht im Büro arbeiten!!!

Um 18 Uhr haben wir dann Feierabend gemacht. Monika und ich sind danach noch einkaufen gegangen, weil sie was braucht und haben auch unser Abendessen gekauft.

Es gab Thunfisch Sandwiches! War sehr lecker. Und schon war es 22 Uhr und dann bin ich mit Monika raus in den Garten und haben mit dem Hund ein bisschen gespielt.

Das Wetter war heute sowie gestern. Es war wolkig und a bissle kühl. Naja so ist es halt.

Be blessed!?