Tag 19, den 19.10.2017

Der Tag war heute ziemlich chillig.
Um 10 holte mich Kathie ab (eine von der kirche) und wir fuhren zur Kirche. Dort haben wir den Raum für die Party zu Ende gestaltet. Sieht echt gut aus aber naja.
Danach holte mich ihre Tochter, Mary, ab und wir gingen dann gemeinsam was essen. Es war echt cool. Sie sagte zu mir das mein englisch echt gut sei und nicht nur sie auch paar andere und so wurde mir bewusst das mein englisch a bissel besser geworden ist und das ist gut so ?
Danach brachte sie mich nach Hause. Daheim angekommen bin ich ins Zimmer und hab ein spät Mittagsschlaf gemacht. Danach hab ich einfach nur gechillt. Hab Bibel gelesen, Musik gehört, mein Zimmer a bissle aufgeräumt usw.
Abends dann sind monika und ich bissle bummeln gegangen, war echt cool.
Und natürlich sind wir wieder essen gegangen ?

Vom Wetter her war es heute ziemlich kühl. Es war bewölkt. Aber nächste Woche wird es seeehhhrrr warm bis zu 40 Grad ??? Ohman ich freue mich schon drauf! (Sorry ich muss damit jetzt angeben ???)