Tag 11, den 11.10.2017

Der Tag war heute echt entspannt.

Ich hab mal ausgeschlafen und hab auch heute nicht soviel gemacht. Diese Woche war irgendwie echt entspannt da alles ausfiel wegen dem Feuer und so. Aber dafür gehe ich morgen für 4 Tage ,also bis Sonntag, nach Mexiko. Es wird sehr cool sein. Wir bauen Häuser für die Obdachlosen und morgen gehen wir reiten. Ich bin so gespannt, was mich erwartet.

Heute Mittag sind Monika, Steve und ich hinter den Hügel gefahren, wo das Feuer war (siehe Bild). Alles war schwarz und es sah überhaupt nicht schön aus. Und wie ich festgestellt hab, war dann das Feuer doch weiter weg als man gedacht hat. Und da sah man wie groß doch das Feuer war bzw wie viel abgebrannt ist.

Abends sind Monika und ich bisschen bummeln gegangen. Es war echt cool und auch schön!

Dies wird auch mein letzter Eintrag sein bis Sonntag da ich ja nach Mexiko gehe und nur mein Handy mitnehme. Ist auch besser so aber sobald ich wieder am Sonntag da bin hole ich es nach. Wäre cool wenn ihr trotzdem für mich bzw uns beten könnt.

Gebetsanliegen:
? Bitte betet doch das wir in Mexiko sehr viel erleben dürfen und Erfahrungen machen dürfen!
? Betet auch für die Gemeinschaft und Gespräche!
? Betet für den Segen und Schutz das uns nichts passiert!

God is with you and be blessed!?